Januar 2005 - Ischgl/ Galltür

zur -Startseite

 

Der morgendliche Ausblick   


 Der morgendliche Anblick   

   
Unser morgendlicher Sammelplatz   

 

 
 Im Bus war es manchmal schon eng

  
 

 

 Der Ankunft am Gipfel folgte der Griff zum ... Reißverschluss

 

   
 Und dann ging es abwärts!

 
 Bis zur nächsten Pinkelhütte!

 

 

 Schon geht es wieder aufwärts

 Am liebsten mit Biodiesel 

 Oben zeigt sich, wer sich einen Heiligenschein verdient hat! - übrigens: nicht nur in der Küche

 
 Laret - ein schöner Ort zum Einkehren - nach einer super Abfahrt

 
 Am Abend ist Franz der Erste in der Küche

 

 Hier sieht man, warum ihm das keiner streitig machen will!

  


 Auch auf die Nachspeise muss nicht verzichtet werden - Bruno verhandelt allerdings einen günstigen Abgabepreis!

     
 Und danach werden die Probleme dieser Welt gelöst - ach war das einfach im Jahr 2005

 
 Nächster Tag - same procedure: Franz ist wieder der Erste!

 

Und wieder eine Spitzenleistung - Insider behaupten, nicht Franz hat beim Schuhbeck gelernt, sondern ...

 
 Damals war noch Zeit für Gesellschaftsspiele - nachdem Politik noch sooo einfacht war!

 

 


 
Wer die Bilder in einer pdf-Datei runterladen möchte, kann das hier tun